Mörtel aus Spital entlassen

Richard Lugner bekommt Corona-Impfung

Teilen

Baumeister Richard Lugner checkte nach den Malediven wegen Darmblutungen im Krankenhaus ein. Jetzt wird er gegen Corona geimpft.

„Richard hat schon so viel überstanden. Er wird auch jetzt als letzter Rockstar und Playboy aus der Asche steigen“, sagte Christina Lugner im ÖSTERREICH-Talk über ihren Ex-Mann Richard (88), der nach seinem Malediven-Urlaub erneut mit Darmblutungen zu kämpfen hatte und sich daher zu den Barmherzigen Brüdern in Behandlung begab.

Lugner: "Es geht mir so weit gut"

Und sie sollte Recht behalten: „Es geht mir so weit gut. Ich verliere nicht mehr so viel Blut“, berichtete Lugner und machte sich am Nachmittag auf den Heimweg.

Lugner bekommt Corona-Impfung

Er habe sich außerdem dreimal testen lassen und könne nun damit die fünftägige Quarantäne umgehen. „Die Barmherzigen Brüder werden mir einen Moderna-Impfstoff besorgen und ich werde demnächst geimpft“, gibt sich der Baumeister zuversichtlich.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.