vlcsnap-2018-11-06-14h46m08s153.jpg

Love is in the Air

Lugner: Jetzt spricht er über neues Tierchen

Teilen

Moni zeigt sich immer wieder an seiner Seite.

Lugner  und die Frauen: In den letzten Jahren ist der Zoo des Baumeisters beachtlich angewachsen. Das Ur-Tier war Ex-Frau Christina "Mausi" Lugner. Im letzten Jahr datete Mörtel vermehrt seine Andrea, den "Goldfisch" vom Badesee. Doch nun soll Lugner eine Neue haben. Moni heißt sie und ist 31 Jahre alt.

Intim-Talk

Bei einer Halloweenparty sprach der  Baumeister  aus dem Nähkästchen. "Ich bin jetzt auch ein paar Mal unterwegs gewesen mit einer Moni. Die hab ich kennengelernt bei der Buday (Anmerkung: Andrea Buday ist die Autorin der jüngst erschienenen Lugner-Biografie). Es sind zu viele, aber alle sind zu jung. Es gibt auch eine, die ist 48. Die würde passen. Aber eine 31-Jährige, das sind 55 Jahre Altersunterschied. Da ist das ganze Leben dazwischen."

Alter Hund

Moni dürften die Jahre, die zwischen ihm und ihr liegen, weniger stören. Lugner: "Also die Moni, die würde sich auch gerne als Mitglied vom Streichelzoo... aber ich muss... irgendwie einen 4er braucht's vorm Alter, sonst ist es für mich einfach zu jung. Wobei die 31-, 32-Jährigen fesch, jung und knackig sind. Sie sind toll! Aber man muss sagen: 'Hallo Lugner, du bist ein alter Hund'."

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.