Insta-Foto

Riesiger Klunker: Ist Jackie Lugner verlobt?

Teilen

Papa Richard hat kein Glück, doch Tochter Jacky könnte bald den nächsten Schritt wagen.

Seit dem Beziehungs-Aus von Jacqueline Lugner (26) und Helmut Werner (36) vor rund vier Jahren gab es immer wieder nur Gerüchte um das Liebesleben der schönen Baumeister-Tochter. Das liegt wohl auch daran, dass sie, ganz im Gegensatz zu ihrem zeigefreudigen Vater Richard Lugner (87), das Blitzlichtgewitter meidet. Im März pfiffen es die Spatzen von den Dächern: Lugner hat einen neuen Mann an ihrer Seite. Der FPÖ-Politiker Leo Kohlbauer (33). 

Den Lockdown verbrachte Lugner nicht einsam

„Die beiden waren bereits vor dem Lockdown ein Paar. Ich habe im März von ihrer Beziehung erfahren“, sagte eine vertrauliche Quelle. Durch die Quarantäne wäre nun schon einmal die erste Härteprobe bestanden.

Ist Jacqueline verlobt?

Ein Insta-Foto mit riesigem Ring auf dem privaten Profil von Jacqueline ließ jetzt gar Verlobungs-Gerüchte mit FP-Politiker Leo Kohlbauer (33) laut werden. Der schmunzelt darüber bei ÖSTERREICH-Anfrage aber nur: Wir sind nicht verlobt.“
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.