Tochter Jaqueline im Liebesglück

Lugner: Liebes-Aus wegen Zebras Busen-OP

Teilen

Lugner und sein „Zebra“ gehen getrennte Wege. Nach Busen-OP gab sie ihm den Weisel.

Trennung. Diese Liebe hielt nur etwas länger als einen Sommer. Im Jänner präsentierte Richard Lugner (87) stolz seine neue Freundin: Karin „Zebra“ Karrer. Jetzt ist alles aus! „Zebra hat einen neuen Busen und aus ­Erfahrung von Dr. Worseg bringt das eine Neuorientierung“, kommentiert er das Liebes-Aus gegenüber ÖSTERREICH: „Sie will nicht fremdbestimmt sein. Ich besuche viele Premieren und habe das meist selbst entschieden. Das störte sie!“
 
Krise. Schon im Juli gab’s die erste Krise. „Wir haben zu wenig Zeit füreinander“, klagte Lugner damals. Dann kam der Sturz und der lange Spitals-Aufenthalt. Da durfte das „Zebra“ den „Mörtel“ nicht besuchen. Jetzt ist Lugner zwar wieder daheim, aber ganz alleine. „Ich gebe zu, dass ich gerne wieder eine fixe Partnerschaft hätte!“
 
Liebe. Wenigstens bei Tochter Jacqueline (27) klappt es. Ein Insta-Foto mit riesigem Ring ließ jetzt gar Verlobungs-Gerüchte mit FP-Politiker Leo Kohlbauer (33) laut werden. Der schmunzelt darüber bei ÖSTERREICH-Anfrage aber nur: Wir sind nicht verlobt.“
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.