Kratky Franziska Sumberaz

Österreich

Robert Kratkys Liebes-Show

Artikel teilen

Bei den MADONNA Blogger Awards turtelte er mit der Ex-Miss-Kärnten.

Sie war 2015 die schönste Frau am Wörthersee. Er ist das Aushängeschild von Ö3. Seit letztem Sommer sind Franziska Sumberaz (25) und Robert Kratky (45) bereits ein Paar. In der Öffentlichkeit sieht man die beiden aber dennoch nur selten. Beim Beachvolleyball-Turnier auf der Donauinsel im August 2018 machten die beiden ihre Beziehung erstmals offiziell. Dazu sagen wollte der Moderator aber schon damals nichts. Nur ein verschmitzter Grinser kam ihm über die Lippen. Anfang Jänner sah man das Paar beim Ball der Offiziere in der Wiener Hofburg wieder.

Jetzt zeigten sie ihre Liebe ganz offen beim MADONNA Blogger Award im Museumsquartier. Kratky wurde dabei als „Best-
Instagram-Promi“ geehrt – Franziska war an seiner Seite und genoss das Bad in der Influencer-Menge. Dass Kratky aber eine Grenze zwischen Privatleben und Job zieht, zeigt sich auf seinem Instagram-Profil. Dort ist er ausschließlich alleine zu sehen.

Erfahrung

Dabei hätte die Ex-Miss-Kärnten genug Promi-Erfahrung. Schließlich war sie vor einigen Jahren kurzzeitig als Society-Journalistin bei ÖSTERREICH tätig.

OE24 Logo