Teri Hatcher

Festspiel-Partys

Salzburg: So feiern die VIPs

Nach der Premiere ist vor der Party: In Salzburg haben jetzt die Stars das Sagen.

Die Salzburger Society weiß, wie man feiert. Derzeit vergeht kaum ein Tag, an dem sich die Stars und Sternchen nicht bei einem der vielen VIP-Events im Rahmen der Festspiele tummeln. So herrschte Dienstagabend Ausnahmezustand – Fans und Schaulustige versammelten sich vor dem Innenstadt-Hotel Goldener Hirsch um Desperate Housewives-Star Teri Hatcher zu erspähen. Die zeigte sich trotz Menschenauflauf von ihrer lustigen Seite, nahm einen Drink an der Hotel-Bar zu sich, bevor es zur Trapped-Premiere im Republic weiterging.

Auch Hollywood-Star Rosario Dawson war von dem Stück hingerissen. Sie genoss die anschließende Feier in volllen Zügen und verbrachte dabei auffällig viel Zeit mit dem deutschen Schauspieler Clemens Schick (Casino Royale), den sie erst Stunden zuvor kennengelernt hatte.

Etwas ruhiger ging es da Mr. Life Ball Gery Keszler an: Er besuchte die Jedermann-Aufführung und plauderte danach mit Nicholas Ofczarek im Kult-Lokal Triangel.

Diashow: Teri Hatcher bei den Salzburger Festspielen FOTOS

Teri Hatcher bei den Salzburger Festspielen FOTOS

×