Kanzler-Empfang

Sarata startet in Wahlkampf

Teilen

Die noblen Empfänge bei Birgit Sarata sind für Politik und Wirtschaft Pflicht.

Die Einladungen zu Birgit Saratas Empfängen in ihrer Innenstadt-Wohnung sind seit eh und je heiß begehrt. Heute Abend ist es wieder einmal so weit und 75 ausgewählte Gäste treffen sich zu Ehren von Bundeskanzler Christian Kern bei der Society-Doyenne. „Ich finde, er hält so tolle Reden und wird das hoffentlich auch bei mir machen“, schmunzelt Sarata im ÖSTERREICH-Talk. Als Unterstützerin im Wahlkampf sieht sie sich aber dennoch nicht. „Ich habe Freunde in allen Lagern“, gibt sich die Operetten-Sängerin diplomatisch.

Als weitere Gäste werden unter anderem Bäckerei-Chefin Doris Felber, Wien-Holding-Boss Peter Hanke, Benimm-Papst Thomas Schäfer-Elmayer sowie die Unternehmer-Brüder Ernst und Mario Minar erwartet.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.