Aufreger-Posting

'Saustall!': Westenthaler poltert gegen Missen-Jury

Teilen

Miss-Vienna-Wahl: Der Ex-Politiker wittert Korruption und Schiebung.

Krimi um die Wahl der  Miss Vienna , die am 25.4. stattfand. Schon im Vorfeld mehrten sich die Ungereimtheiten, die laut wurden.

Video zum Thema: Miss Vienna Wahl: Beatrice Körmer ist die Schönste

Anonyme Mails an die  Miss Austria Corporation  orteten Schiebung – vor allem, was die Zusammensetzung der Jury anging. Weiters wurde der Miss-Vienna-Veranstalterin Agens Goebel vorgeworfen, ein Naheverhältnis zur Kandidatin Beatrice Körmer über die gleiche PR-Agentur zu haben. Vorwürfe, die auch die Miss-Austria-Corporation-Chefs Jörg und Kerstin Rigger nicht ignorieren konnten. „Es ist nicht normal, dass die Jury so knapp vor der Wahl bekannt gegeben wird. Bisher wurde das immer in einer Aussendung im Vorfeld gemacht“, so Kerstin Rigger, die sich von der Wien-Wahl ausdrücklich distanziert.

Saustall

Peter Westenthaler machte seinem Unmut auf Facebook Luft. Er schreibt: "Vieles wird noch ans Tageslicht treten, wie z.b. so manches Naheverhältnis von Jury-Mitgliedern und welche Hintergründe es dafür gibt." Sein Wunsch ist, dass "die Miss Austria Cooperation in diesem Saustall mit aller Konsequenz aufräumt!" Bereits am Abend der Wahl selbst soll Westenthaler gegen die Jury angegangen sein und diese Ausgebuht haben. Daraufhin wurden Securitys zu ihm geschickt. In dem Posting legt er nach.

Die Highlights der Miss Vienna Wahl

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.