Liebesschwur

Schriftsteller Franzobel sagt jetzt "Ja"

Teilen

Schon lange sind sie ein Paar - jetzt heirateten Franzobel und Maxi Blaha.

Im Sommer wurden sie Eltern, jetzt krönten Autor Franzobel (43) und Schauspielerin Maxi Blaha (37) ihr Glück mit ihrer Hochzeit.

Liebesschwur
Vor der malerischen Kulisse des Schloss Orth (NÖ) sagten sie im kleinsten Kreis standesamtlich "Ja“. "Für mich war es von Anfang an klar, dass ich die Maxi heiraten will. Und für sie war es ohnehin ein Fixum!“, so der Schriftsteller zu ÖSTERREICH.

Nach der Zeremonie folgte ein rauschendes Fest – auch der Wettergott hatte ein Einsehen mit dem Paar, denn es blieb von diversen Wetterkapriolen verschont. "Die Maxi wollte, dass das der schönste Tag in ihrem Leben wird!“, fügt Franzobel – er war bereits einmal verheiratet – hinzu.

Jetzt rufen bei beiden wieder künstlerische Agenden. Erst Ende September ist ein "Urlaub“ geplant. "Wir nennen es Urlaub. Weil unser Leben zu zweit die ganze Zeit über ohnehin so schön, wie eine Hochzeitsreise ist!“

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.