„Fix zam“

Schweini: "Ja, wir sind ein Paar"

Teilen

Der WM-Star und die Tennis-Beauty bekennen sich offiziell zueinander.

Das Katz-und-Maus-Spiel hat ein Ende. Nach wochenlangem Hin und Her bestätigte Bastian Schweinsteigers (30) Anwältin gestern gegenüber der Bild, dass zwischen dem Kicker und Tennis-Profi Ana Ivanovic (27) eine „gefestigte Paarbeziehung“ bestehe.

Versteckspiel
Erste Gerüchte über eine mögliche Liaison zwischen Basti und der feschen Serbin kamen bereits im September auf, als die beiden Sportstars beim innigen Spaziergang in New York City gesichtet wurden. Weitere zufällige Ortsüberschneidungen häuften sich: Mal in München, wo der Kicker wohnt und trainiert, dann wieder in Melbourne, wo Ana die Australian Open bestritt. Dennoch wurde die Beziehung öffentlich dementiert – bis jetzt.
Fans ahnten es aber schon länger, denn: Statt des Namens der Ex Sarah Brandner prangt neuerdings eine serbische Flagge auf Bastis Schuh.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.