Kein Baby in Arbeit

Sex-Flaute bei den Lugners

Babypläne? Heiße Liebe? Cathy Lugner verrät, dass "alles dicht ist".

Keine zwei Jahre sind Cathy und Richard Lugner verheiratet, doch mit der Leidenschaft dürfte es in ihrer Ehe - zumindest derzeit - nicht weit her sein. Gegenüber Promiflash verriet sie bei den Leading Ladies Awards nämlich, dass sie nicht am Nachwuchs basteln.

Nix los im Bett

"Nein, bei mir ist nichts in Planung. Da ist alles zu und Spinnweben davor. Da ist alles dicht", so Cathy. Spinnweben davor? Das klingt nicht nur so, als ob ihr Wunsch, ein Kind mit Richard zu bekommen, auf Eis liegt. Bei den Lugners scheint es eine Sex-Flaute zu geben!

Weniger Lust

Woran das liegt? Auf die Frage, ob Göttergatte Mörtel keine Lust mehr auf sie hat, antwortet die Blondine: "Manchmal mehr, manchmal weniger." Dann wünschen wir ihr mal, dass das bald wieder mehr wird!

 

Video zum Thema: Riesen-Streit bei den Lugners am Opernball