Fashion Week

Cathy 
Lugner 
wird 
jetzt Model

Auf Partys zeigt sie sich nur noch selten – dafür startet Cathy jetzt als Model durch.

Seit der Präsidentschaftskandidatur ihres Ehemannes Richard Lugner (83) ist es ruhig um Wirbelwind Cathy Lugner (26) geworden. „Ich muss nicht zu jedem Event rennen und mich fotografieren zu lassen, um mich wichtig zu fühlen – wie das bei so manch anderem ist …“, erklärte die fesche Blondine ihren Society-Rückzug im Rahmen der Leading Ladies Gala 2016. Umso begeisterter geht Cathy aber wieder ihrer eigentlichen Leidenschaft, dem Modeln, nach. „Am Montag laufe ich bei der Harald-Glööckler-Show am Vorabend der Berlin Fashion Week als Model über den Laufsteg“, freut sich die Blondine.

Die Show wird eine Modeinszenierung des Märchens Die zertanzten Schuhe. Mit Lugner schreiten VIPs wie Giulia Siegel und Sarah Knappik über den Catwalk.