Sheeran: 5 Millionen für 210 Minuten

Mega-Gage

Sheeran: 5 Millionen für 210 Minuten

Zwei Tage hintereinander war ganz Österreich im Ed-Sheeran-Fieber.

Eindrucksvoll. Die Weltpremiere des neuen Hits Beautiful People, ein witziges Kuschel-Backstage-Video mit Kult-Bodyguard Kevin Myers und 66.000 begeisterte Fans. Ed Sheeran (28) als Konzertkönig von Klagenfurt. Am Freitag und Samstag begeisterte er mit seiner sympathischen One-Man-Show ganz Kärnten, streifte sich auch wieder das Dress des Nationalteams über.

Zu 20 Welthits wie I See Fire, Perfect oder Shape Of You punktete er auch mit pri­vaten Geheimnissen: „Ich habe gerade mit meiner Frau Cherry gefaced-timed – sie richtet gerade den Garten her. Ich jette gleich nach dem Konzert wieder heim. Sie wartet auf mich“, und rot-weiß-rotem Herz: „Ich liebe Klagenfurt!“

Knapp 33 Stunden war er in Österreich. Am Freitag um 14.54 Uhr flog er mit seiner Cessna 680A Citation Latitude aus London ein, am Samstag um 23.26 Uhr hob er wieder ab. Um fünf Millionen Euro reicher!