Moderatorin verrät Pläne

Silvia Schneider wird Turnier-Tänzerin

Teilen

Auf Radio Austria verriet der ''Dancing Star'' Promi, dass sie mit ihrem Tanzpartner Danilo Campisi weitertrainieren wird.

Beim Finale der ORF-Sendung "Dancing Stars" am Freitagabend mussten Promi Silvia Schneider und ihr Tanzpartner Danilo Campisi als erstes Paar die Show verlassen. Doch das tut ihrem Tanzfieber offenbar keinen Abbruch. Im Gespräch mit Radio Austria verriet sie, dass sie mit Campisi weitertrainieren wird. Sie werden sogar zu einem Pro-Am-Turnier (Anm. Profi mit Amateur) antreten.

Michi Kirchgasser habe sich den Sieg bei "Dancing Stars" wohl verdient, sagt Schneider über die Gewinnerin. Die Ski-Queen sei eine sensationelle Tänzerin, die sich über die ganzen Staffeln wunderbar gesteigert habe, so Schneider. "Sie hat das großartig gemacht und ich glaube ich habe eine Freundschaft für's Leben geschlossen."

Beim Training hätten die "Dancing Stars" "ihr letztes Hemd gegeben", schildert Schneider die Strapazen. Jetzt brauche sie erstmal eine Woche Regeneration.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.