Die Witwe des Baumeisters verrät im Gespräch mit oe24, wie ihr aktueller Beziehungsstatus ist. Sie überrascht dabei mit einer Aussage.
Seit dem Tod von Baumeister Richard Lugner (†91) steht seine Witwe Simone Lugner verstärkt im Rampenlicht – und ganz Österreich fragt sich: Ist die 43-Jährige wieder bereit für die Liebe? Doch wer nun auf die großen Liebes-News hofft, wird enttäuscht - oder auch nicht, denn Simone scheint noch zu haben zu sein.
Mehr lesen:
- Simone Lugners Pool-Desaster: Wer ist der Mann an ihrer Seite?
- Society in Mörbisch ganz im Discofieber
- Job-Frust bei Simone Lugner: "Das hat mir den Mut genommen"
Im Gespräch mit oe24 stellt Simone klar: „Ich habe momentan keine Gedanken für Männer.“ Ihr Leben sei derzeit schlicht zu turbulent. Gerichtsverhandlungen, Jobsuche und viele andere Sorgen nehmen sie voll in Anspruch. „Ich habe gar kein Bedürfnis. Wird schon wieder irgendwann – oder auch nicht. Ich zwinge mich zu nichts.“
Platonische Freundschaft
Ganz allein ist Simone allerdings nicht unterwegs. Platonische Begleiter hat sie nämlich ohnehin – wie zum Beispiel Mister Austria Christopher Dengg, mit dem sie sich immer wieder in der Öffentlichkeit zeigt.
Mit ihrer offenen Art räumt Simone Lugner somit auch gleich mit Spekulationen auf, wonach sie bereits wieder auf Partnersuche wäre. Ihr Traummann müsse jedenfalls warten – oder sich damit abfinden, dass Simone derzeit andere Prioritäten hat. Am Wochenende saß Lugner übrigens in der wohl süßesten Jury. Sie testete gemeinsam mit weiteren Juroren 46 Marillenmarmeladen und kürte den köstlichen Sieger.
Bleibt abzuwarten, welcher süße Mann ihr Herz erobern wird...