Shopping Queen

So ausgelassen feiern die Muchas TV-Sieg

Ekaterina Mucha hat TV-Show gewonnen. Event wurde mit Freunden zelebriert.

Freunde und Familie fieberten mit, als diese besondere Ausgabe von "Shopping Queen" über den Bildschirm flimmerte. Ekaterina Mucha war dabei und gewann zum Schluss die Show, ist jetzt offiziell Shopping-Queen!

https://www.facebook.com/christian.mucha.14/posts/2675583396060298

Mucha begeisterte Kretschmer

Am 21.6. stach die Wiener Society-Lady in der Promi-Ausgabe Luxus Ladies von Shopping Queen auf VOX ihre millionenschweren Konkurrentinnen, das deutsche Model Annika Gassner, die Schweizer Jet-Setterin Vera Dillier und die französische Society-Lady Gisela Muth, aus. Mit einem Geheim-Plan – Gatte Christian Mucha ließ von einem vierköpfigen Team die perfekte Shopping-Route berechnen – und trendigem Perlen-Kleid. Moderator Guido Maria Kretschmer war davon begeistert.

Karaoke zur Entspannung davor

Gatte von Ekaterina, Herausgeber Christian Mucha, teilte den Stolz über seine Frau auf Facebook. Bevor die Episode zusammen angesehen wurde, sang man Karaoke - zur Entspannung wie Mucha anmerkt. 

https://www.facebook.com/christian.mucha.14/posts/2675622086056429