Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

Bikini-Postings

So sexy sind unsere Blogger-Stars

Diese Fotos bringen Männer nicht nur wegen der Temperaturen ins Schwitzen.

30 Grad und mehr versüßen uns gerade den von Corona geprägten Sommer. Doch sind es vielmehr die Fotos unserer Blogger- und Influencer-Stars, die für Furore im Netz sorgen. Der Dresscode auf Instagram lautet derzeit „strictly Beachwear“, mit möglichst wenig Stoff – egal ob am Badesee, im Sonnenblumenfeld oder auf Mykonos. Die Fitness-Stars und Lifestyle-Influencer zeigen ihre verführerischen Strandlooks mit mehr oder weniger textilen Bestandteilen.
 

 


 

 

Um die begehrten Likes für ihre Bikini-Shots buhlen unter anderem die Ex-Missen Katharina Mazepa und Kimberly Budinsky sowie die amtierende Miss Vienna Beatrice Körmer. Auch Fashion-Bloggerin Tatjana Kreuzmayr zeigt, dass weniger oft mehr sein kann. Ebenso wie Curvy-Model Nadine Mirada und Fitness-Ikone Eva Saischegg, die ihre Kehrseite gekonnt in Szene setzt.