So tickt Edtstadlers neuer Freund

Marton Matura lässt die Ministerin strahlen

So tickt Edtstadlers neuer Freund

Artikel teilen

Karoline Edtstadler zeigte sich mit Immobilien-Unternehmer Marton Matura.

Paarlauf. Es war ein ungewolltes Liebesouting, das Karoline Edtstadler (41) beim Sommernachtskonzert in Schönbrunn lieferte. Gemeinsam mit Unternehmer Marton Matura (39) strahlte sie um die Wette. Gegenüber ÖSTERREICH bestätigten dann auch Freunde die Beziehung: „Ja, die beiden sind frisch verliebt.“ Doch wer ist der neue Mann an der Seite der Ministerin? Viel weiß man nicht über den smarten Geschäftsmann, man findet fast ausschließlich Informationen über seinen Werdegang.

Karriere. Matura arbeitete fast zehn Jahre als Vizepräsident für den lokalen Markt der Deutschen Bank in Frankfurt. Danach gründete er die Onlineplattform Hypcloud in Berlin. Außerdem arbeitet er als Geschäftsführer für die Colonia Projektentwicklungs GmbH und für die ROX Development GmbH.

Privat. Abseits vom Job scheint Matura sehr sportbegeistert zu sein. Auf seinem Facebookprofil sieht man mehrere Golfvideos und Bilder von Rugbyspielern. Auch Karoline Edtstadler gilt als sehr aktiv. Sie gab an, dass Skifahren, Yoga, Laufen, Radfahren und Tanzen zu ihren Hobbys zählen. Jetzt hat sie auch den passenden Tanzpartner.

Dein oe24 E-Paper
Jetzt NEU auf oe24.at: Mit einem Click zum kompletten E-Paper ▲
OE24 Logo