Heimische VIPs

Sonne, Strand & Meer für die Stars

Teilen

David Alaba und seine Shalimar schwelgen im Luxus, Anna Netrebko liebt Action.

Entspannt. Eine Luxusvilla mit Pool, ein hauseigenes Fitnesscenter und ein Koch, der Meeresfrüchtespezialitäten zaubert. Star-Kicker David Alaba und seine Freundin Shalimar genießen gerade die spielfreie Zeit im Urlaub. Wo genau die beiden sich sonnen lassen, haben sie noch nicht verraten, die Landschaft deutet jedoch auf Spanien hin. Anna Netrebko, Yusif Eyvazov und Annas Sohn Tiago sind ebenfalls ausgeflogen. Sie urlauben auf Sardinien. Dort testet die Opern-Diva neue Plansch-Gadgets. Schauspieler Elyas M’Barek lässt sich währenddessen auf Ibiza die Sonne auf den Bauch scheinen.

Sonne, Strand & Meer für die Stars
© oe24
× Sonne, Strand & Meer für die Stars
Liebes-Trip: Shalimar und David Alaba.

Sonne, Strand & Meer für die Stars
© oe24
× Sonne, Strand & Meer für die Stars
Mykonos: Nadine Mirada.

Bikinifigur. Schlagersängerin Melissa Naschenweng zeigt auf ihrem Urlaubsschnappschuss aus Kroatien ihren trainierten Körper und Nadine Mirada präsentiert ihre Kurven in einer Mykonos-Strandvilla.

Kroatien: Melissa Naschenweng: 

 

 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo