Stamboli Enzo

10 Tage zu früh

Stamboli: Ihr kleiner Enzo ist da!

Baby Enzo macht seinem Namen alle Ehre und konnte seine Ankunft kaum erwarten.

Er ist da! Ex-Miss Austria Carmen Stamboli (32) und ihr Ehemann René Otto Knor (42) freuen sich über ihren kleinen 2,39 Kilo schweren und 46 cm großen Enzo, der am 21. August um 7.47 Uhr zur Welt gekommen ist. „Genau am gleichen Tag wie die Schwiegermutter“, freut sich die frisch gebackene Mama im ÖSTERREICH-Talk. Die Geburt im Wiener Rudolfinerhaus verlief komplikationslos. „Der Arzt hat Witze nach der Geburt gemacht und mich gefragt, ob ich Heidi Klum Konkurrenz machen will, weil der Bauch wieder so flach ist“, grinst Carmen. Ehemann René kann sogar schon Ähnlichkeiten erkennen. „Enzo trägt den gleichen Scheitel wie ich“, grinst der stolze Papa.

Perfekt

Daheim ist bereits alles für den süßen Wonneproppen vorbereitet. „Klein Enzo wird zu Hause im wunderschönen Babynestchen von Felilu schlafen. Das Zimmer habe ich schon fertig eingerichtet mit Deko von Babymoments“, schmunzelt Carmen, die vor allem die letzten Tage vor der Geburt mit dem Feinschliff des Kinderzimmers verbracht hat. ÖSTERREICH gratuliert den frisch gebackenen Eltern herzlich!