Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

Halali in der Hofburg

Strache mit Model auf dem Jägerball

Blickfang des Abends: HC Strache und Philippa Beck.

Es war das Ballgespräch des Abends: FPÖ-Chef Strache strahlte mit fescher blonder Begleitung am Jägerball. Philippa Beck heißt die Schöne, sie ist Model, aus Wien – und gerüchteweise schon seit Herbst an der Seite von HC. Laut Freunden soll Philippa den Politiker sogar schon ihren Eltern vorgestellt haben.

Diashow: Philippa Beck: Das ist Straches Neue

Philippa Beck: Das ist Straches Neue

×

    Sie arbeitete beim Team Stronach
    Die Wienerin konnte 2007 als damals 19-Jährige den „MADONNA-Modelcontest“ gewinnen. Es folgte ein Abstecher in die Politik, Beck wurde Presse-Dame vom Team Stronach und dessen Partei-Gründer Frank Stronach. Nach der Nationalratswahl 2013 hatte sie allerdings wieder genug und verließ das Team Stronach, jobbte danach als Moderatorin und Model.

    Auch der als möglicher blauer Hofburg-Kandidat gehandelte Johann Gudenus kam in glamouröser Begleitung seiner Freundin Tajana.

    Diashow: Prominenz am Jägerball 2016

    Prominenz am Jägerball 2016

    ×

      Feierlaune
      Das gesamte Ballpublikum am 95. Jägerball zeigte sich in bester Feierlaune. Alle fühlten sich „tierisch wohl“. Zahlreiche VIPs zeigten sich tanzfreudig – darunter Landesjägermeister Josef Pröll, der sich zuvor mit seinem „Rudel“ im Demel auf den Abend eingestimmt hatte, SPÖ-Hofburg-Kandidat Rudolf Hundstorfer, Umweltminister

      Andrä Rupprechter, 
 Ex-Minister Werner Fasslabend, profil-Herausgeber Christian Rainer, Wüstenrot-Chefin Susanne Riess, NÖ-Bauernbund-Chefin Klaudia Tanner und Dom­pfarrer Toni Faber. Auch in bester Partylaune und feschem Trachten-Outfit: Richard Lugner und seine ­Cathy.