Swarovski-Clan feierte Wiesn-Finale

Österreich

Swarovski-Clan feierte Wiesn-Finale

Artikel teilen

Victoria tanzte mit Ehemann und Mama auf den Bänken der Käfer-Wiesn-Schänke.  

Gaudi. Es ist eines der wenigen Wiesn-Zelte, das bis 1 Uhr in der Früh seine Gäste bewirtet. Die Käfer Wiesn-Schänke ist vor allem auch bei der Prominenz sehr beliebt, da diese im oberen Bereich ungestört feiern können.

Am letzten Wochenende ließen es Moderatorin Victoria Swarovski, Mama Alexandra, Tante Diana Langes-Swarovski, Michael Heinritzi und Vicis Ehemann Werner Mürz noch einmal richtig krachen. Sogar Letzterer stand dabei auf den Bänken. ÖSTERREICH war dabei. Ein gemeinsames Foto von Victoria und ihrem Gatten gab es aber auch diesmal nicht, die Stimmung war dennoch ausgelassen.

© privat
Swarovski-Clan feierte Wiesn-Finale
× Swarovski-Clan feierte Wiesn-Finale

Victoria Swarovski mit ihrer Freundin Nadine Reif.

Resümee. Neben dem Swarovski-Clan feierten hier heuer auch Hollywood-Star Arnold Schwarzenegger, Schauspieler Elyas M’Barek, Unternehmerin Katharina Stumpf und viele weitere österreichische VIPs. Victoria Swarovski zählt zu den Stammgästen. Sie besucht die Käfer-Schänke jedes Jahr mehrmals – natürlich im selbst kreierten Dirndl.

OE24 Logo