500.000 Kristalle

Swarovski: Hochzeitskleid um 800.000 Euro

Traumrobe wog rund 46 Kilogramm.

Es war sicher anstrengend, die 46 Kilo schwere Robe von Designer Michael Cinco aus Dubai zu tragen. Doch die Anstrengung hat sich für Victoria Swarovski (23) gelohnt. Sie sah am schönsten Tag ihres Lebens einfach umwerfend aus. Dass dieser Look auch seinen Preis hat, ist logisch. So schlägt ihr Hochzeitskleid mit rund 800.000 Euro zu Buche. Zieht man die 500.000 auf der Robe angebrachten Swarovski-Kristalle, für die Victoria mit Sicherheit nichts bezahlen musste, ab, bleiben immer noch rund 200.000 Euro, die der Designer, der auch schon für Beyoncé, Rihanna & Co. schneiderte, einstreifte.

Erholung. Vom Stress der Hochzeit erholt sich Victoria mit Ehemann Werner Mürz (42) zurzeit zwischen Saint-Tropez und Korsika, wo das Paar auf einer Jacht einen Teil der Flitterwochen verbringt. Die große Hochzeitsreise soll später folgen.