Datum enthüllt

Swarovski: Ihre Hochzeit dauert 3 Tage

Teilen

Victoria sagt am 15., 16. und 17 Juni "Ja".

Jetzt hat Victoria Swarovski (23) auch ihr zweites Hochzeits-Datum verraten. Zur Trauung am 7. Juli in Kitzbühel will das Kristall-Girl eine Drei-Tages-Party im Süden feiern. „Wir heiraten am 15. 16. und 17. Juni“, verkündet sie. „Wir machen etwas ganz Neues, was keiner von uns erwartet. Wo genau, möchte ich noch nicht sagen. Es war aber nicht in Marbella sein, obwohl wir uns ja dort kennengelernt haben. Uns zieht es in den Süden“, so Swarovski im ÖSTERREICH-Talk. Und mit Süden könnte die sympathische Tirolerin vielleicht das Karibik-Paradies St. Barth meinen. Schließlich war sie gerade mit ihrem Verlobten Werner Mürz (41) vor Ort.

Heimat. Die kirchliche Zeremonie will Victoria aber auf jeden Fall in Kitzbühel feiern. „Tirol ist meine Heimat. Es ist mir sehr wichtig auch hier zu heiraten“, so Victoria. Mehr Details dazu will sie aber noich nicht verraten. Nur, dass sie die ganz Planung ein wenig unterschätzt hat. „Ich hatte letztes Jahr viel zu tun und jetzt merke ich, wie viel Arbeit dahintersteckt“, grinst das Kristall-Girl.

Video zum Thema: Victoria Swarovski feiert 3-Tage-Hochzeit

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.