Sexy Show auf Instagram

Swarovski zeigt viel Haut

Teilen

Die Looks von Victoria Swarovski sind mehr als sexy, aber immer stilvoll. 

Heiß. Es ist ein Video, das Victoria Swarovski gepostet hat und ihre Fans in helle Verzückung versetzt. Im rückenfreien Kleid und in Zeitlupe stolziert sie vor historischer Kulisse. Doch der wahre Hingucker offenbart sich erst, als sich Swarovski dreht. Ihr Kleid ist vorne nämlich fast bis zum Bauchnabel dekolletiert und gibt tiefe Einblicke. „Supermodel und Superbody“, kommentierte ein Fan das Video. Die Reaktionen waren fast ausschließlich positiv. Nur ein User konnte sich eine Spitze nicht verkneifen. „Kommt nun der Playboy oder weiterhin nur Langeweile?“, schrieb er zum Instagram-Video.

 

 

 

Inszenierung. Dass Victoria ihren Traum-Body nicht verstecken muss, zeigte sie erst kürzlich im Rahmen einer Gala, zu der sie im Fast-nackt-Kleid erschien und für ihren Stil hoch gelobt wurde.

 

 

 

Kurz darauf präsentierte sie ihre erste Dessous-Kollektion, die sie natürlich auch selbst präsentierte. Swarovski liebt es, sich perfekt in Szene zu setzen – und das zu Recht! 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.