Tara Tabitha

Neue Kollektion

Tara: Supersexy nach Blitz-Trennung

Teilen

Die Designerin hat sich überraschend von ihrem Freund getrennt.

Nach außen hin schienen  Tara und Maxim  das perfekte Paar zu sein.

Alles aus

Doch nun ist alles zwischen der Neo-Designerin und ihrem Freund aus. Dabei hieß es noch vor Kurzem auf einer Halloween-Party, dass es zwischen den beiden ernst werden könnte. Die Rede war von Hochzeit! Doch stattdessen kam das Liebes-Aus.

Arbeit und Spaß

Nach über einem Jahr Beziehung hat sich das Paar getrennt und Tara will sich jetzt wieder ins Wiener Partyleben stürzen. Dazu kommt die Vorbereitung für ihre neue Modekollektion von bysirena, die sie chic in Szene setzt, wie man auf Instagram sehen kann. Ex Maxim stürzt sich ebenfalls in die Arbeit, wie ein Blick in seine Instastorys verrät. Das Model shootet gerade für einen Wiener Friseur. 

 

 

 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.