Tatjana Batinic

Österreich

Tatjana Batinic: Liebesurlaub im Juni

Artikel teilen

Tatjana Batinic turtelt bald mit neuer Flamme Sebastian Boenisch in Wien.

Sie strahlt, sie hat immer einen lockeren Spruch auf den Lippen: Ex-Miss Austria Tatjana Batinic (24) ist (ÖSTERREICH berichtete) verliebt. Angetan hat es ihr der deutsche Werder Bremen-Kicker Sebastian Boenisch (23).

Verlobungs-Gerüchte
Es funkte so arg, dass sogar von Verlobung die Rede war. "Aber geh, nein, wir sind nicht verlobt, aber wir verstehen uns jeden Tag besser!", erzählt die Beauty, die oft zu ihrem Liebsten pendelt. Bald hat ihre Durststrecke auch wieder ein Ende. Sie und Boenisch (der Marktwert des Abwehrspielers liegt bei vier Millionen Euro) werden einander wiedersehen.

Liebesurlaub
"Im Juni kommt er nach Wien, und dann werden wir endlich wieder ein gemeinsames Wochenende hier verbringen!", schwelgt Batinic in Vorfreude auf ihren Liebsten, mit dem es ihr sehr ernst ist.

Alles ist möglich
"Natürlich ist alles bei uns möglich. Aber bei einer Verlobung bin ich altmodisch, da muss er den ersten Schritt als Mann machen!" Wir drücken ihr die Daumen, dass ihr Traum wahr wird.

OE24 Logo