Familien-Krieg bei Lugners

Tochter & Ex 
kommen nicht zur Hochzeit!

Teilen

Jacqueline kommt nicht zur Hochzeit am Samstag – trotz Einladung von Braut Cathy.

Jacqueline Lugner (19) trennen nur fünf Jahre von ihrer künftigen Stiefmama Cathy Schmitz (24) alias „Spatzi“ . Am Samstag heiratet das Bunny ihren Vater Richard Lugner – doch Lugners Tochter bleibt fern . Auch Ex Christina Lugner sowie Jacquelines Freund Helmut Werner haben „leider“ anderes zu tun.

„Ich habe Jacqueline nie ausgeladen. Sie ist auch jetzt noch herzlich willkommen“, antwortet jetzt „Spatzi“. „Ich habe sie noch nicht kennengelernt. Es waren zwar Treffen geplant, aber sie kam nie.“ Nur mit Ex Christine Lugner wird es weiter Krieg geben. „Sie hat bei der Hochzeit nichts verloren!“

Chaos vor Hochzeit.
Der Plan für die Medienhochzeit, die am Sonntag in Puls 4 und auf Sat.1 zu sehen ist, steht.
Die Details:

  •  „Spatzi“ trägt ein Kleid von Atil Kutoglu, das sie in der Lugner City vor der Trauung präsentiert.
  • Die Gäste wie Mario-Max Schaumburg-Lippe oder Artur Worseg sollen im Cut, die Damen mit Hut kommen.
  • Bei der Trauung singen die Sängerknaben, Do&Co catert – danach werden Luftballons und Tauben in den Himmel fliegen.

Doch nicht alles läuft wie geplant: Lugner sucht noch einen Trauzeugen …

Lugner und Spatzi lassen's poltern

So läuft Hochzeit am Samstag

12 Uhr: „Spatzi“ präsentiert ihr Hochzeitskleid in der Lugner City.

13.45 Uhr: Lugner fährt im Oldtimer-Rolls-Royce im Schloss Schönbrunn vor.

13.50 Uhr: „Spatzi“ kommt in sechsspänniger Kutsche.

14 Uhr: Trauung startet.

14.30 Uhr: Auszug, Sängerknaben singen.

14.40 Uhr: Kaiser- & Sisi-Double gratulieren.

14.50 Uhr: Fotosession.

Ca. 15.20 Uhr: Hochzeitsfeier im Palais Liechtenstein.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Lugner und Spatzi lassen's poltern