TV-Comeback für Marcel Hirscher

Spannung pur

TV-Comeback für Marcel Hirscher

Unser Ski-Held flimmert bald wieder über die heimischen Fernseher. Und auch dieses Mal wird es wieder spannend.

Erst vor wenigen Tagen postete er sein Comeback auf der Piste und zeigte seinen Fans, dass er es auch in der Ski-Rente noch immer drauf hat. Jetzt wurde er noch einmal gefordert und musste sein Talent nicht auf zwei Brettern, sondern zwei Reifen beweisen. Unser Ex-Ski-Ass musste nämlich einen Trial-Kurs mit dem Bike zurücklegen. Sein Herausforderer: der elfjährige Fabio.

© ORF/NDR/Thorsten Jander

Ob Hirscher auch hier wortwörtlich Haltung bewiesen hat oder eine Niederlage einstecken musste, sieht man am Samstag um 20.15 Uhr auf ORF 2 bei "Klein gegen Groß" sehen. Moderiert wird die launige Sendung von Kai Pflaume. Neben Hirscher stellen sich auch Promis, wie Ex-Spice-Girl Mel C, Schlagerstar Florian Silbereisen oder Ex-Schwimmerin Franziska van Almsick den Aufgaben gegen die kleinen Herausforderer.

© ORF/NDR/Thorsten Jander