Verliebt in Sängerin? Jetzt spricht Gabalier Klartext

Wilde Gerüchte

Verliebt in Sängerin? Jetzt spricht Gabalier Klartext

Bis zu ihrer Trennung vermieden TV-Beauty Silvia Schneider (37) und Schlagergigant Andreas Gabalier (34) es, private Details preiszu­geben. Nun wird beinahe täglich berichtet. Schneider soll mit jemandem aus dem Umfeld der Privat­klinik Woman & Health ausgehen. Das behaupten mehrere Bekannte der Moderatorin. Darauf angesprochen, sagt sie: „Ich habe keinen neuen Freund.“ Einen Tag später kommen laut deutschen Medien Liebesgerüchte um Andreas Gabalier auf.

Der Volks-Rock’n’Roller soll laut dem Frauenmagazin "Die neue Frau" Gefallen an seiner Backgroundsängerin Berenice Zsifkovits (26) gefunden haben. Gabalier selbst will allerdings nichts von einer neuen Liebe wissen.

Gabalier Berenice Gabalier und Berenice

Gabalier: "Habe keine neue Freundin"

„Das ist totaler Blödsinn! Ich habe keine neue Freundin, und es wird auch sehr lange dauern, bis ich mich wieder auf eine Beziehung einlassen werde, wenn überhaupt“, so Gabalier, der laut eigener Aussage noch immer unter der Trennung von Schneider leidet. „Eine Frau wie sie kann man nicht so einfach ersetzen“, legt er in der "Bild"-Zeitung noch einmal nach. „Wir sind nur Freunde“, meldet sich auch Berenice zu Wort.

 

Video zum Thema Schlägerstar äussert sich zu Wahl und Gerüchten
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 11

Top Gelesen 1 / 10

Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum