Wilde Gerüchte

Verliebt in Sängerin? Jetzt spricht Gabalier Klartext

Teilen

Die Gerüchteküche um die Trennung von Gabalier und Schneider brodelt heftig.

Bis zu ihrer Trennung vermieden TV-Beauty Silvia Schneider (37) und Schlagergigant Andreas Gabalier (34) es, private Details preiszu­geben. Nun wird beinahe täglich berichtet. Schneider soll mit jemandem aus dem Umfeld der Privat­klinik Woman & Health ausgehen. Das behaupten mehrere Bekannte der Moderatorin. Darauf angesprochen, sagt sie: „Ich habe keinen neuen Freund.“ Einen Tag später kommen laut deutschen Medien Liebesgerüchte um Andreas Gabalier auf.

Der Volks-Rock’n’Roller soll laut dem Frauenmagazin "Die neue Frau" Gefallen an seiner Backgroundsängerin Berenice Zsifkovits (26) gefunden haben. Gabalier selbst will allerdings nichts von einer neuen Liebe wissen.

Gabalier Berenice
© oe24
Gabalier und Berenice

Gabalier: "Habe keine neue Freundin"

„Das ist totaler Blödsinn! Ich habe keine neue Freundin, und es wird auch sehr lange dauern, bis ich mich wieder auf eine Beziehung einlassen werde, wenn überhaupt“, so Gabalier, der laut eigener Aussage noch immer unter der Trennung von Schneider leidet. „Eine Frau wie sie kann man nicht so einfach ersetzen“, legt er in der "Bild"-Zeitung noch einmal nach. „Wir sind nur Freunde“, meldet sich auch Berenice zu Wort.

 

Video zum Thema: Schlägerstar äussert sich zu Wahl und Gerüchten
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.