Victoria Swarovski

Let's-Dance-Finale

Swarovski: Alle reden über ihr transparentes Kleid

Das Kristall-Girlie begeisterte in einer supersexy Robe.

Die aktuelle Staffel der Tanzshow "Let's Dance" ist vorbei - gewonnen hat Pascal Hens. Für seine Profi-Partnerin Ekaterina Leonova ist es der dritte (!) Sieg in Folge.

Austro-Moderatorin

Aber auch eine andere Dame hat sich gut geschlagen. Unser Austro-Kristall-Girlie Victoria Swarovski gefiel in der zweiten Staffel, die sie moderieren durfte, viel besser. Die Fans lobten, dass sie sich dank Moderations-Coachings wacker geschlagen habe. Vorbei die Zeiten, in denen in  zahlreichen Kommentaren  zu lesen war, wie sehr die Fans ihre Vorgängerin Sylvie Meis vermissen.

© Getty Images
Victoria Swarovski
× Victoria Swarovski

© Instagram
Swarovski: Alle reden über ihr transparentes Kleid
× Swarovski: Alle reden über ihr transparentes Kleid

Transparent

Victoria fiel beim Finale besonders durch ihr Styling auf. Die Haare und das Make-up wurden gepriesen. Doch das Kleid, das die Moderatorin trug, was der Hingucker schlechthin. Etwa, weil es transparent war und den Blick auf Vicis Unterhöschen frei gab? 

 

 

Gemütlich

Nach der Show setzte Victoria erst einmal auf Entspannung und verbrachte einen gemütlichen Sonntag...

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Just another cosy Sunday... ????

Ein Beitrag geteilt von Victoria Swarovski???? (@victoriaswarovski) am