Wien, Paris, Berlin...

Victoria Swarovski: Ihr Jetset-Leben

Teilen

DIASHOW: 10 Tage mit Victoria Swarovski - sie kommt ganz schön herum.

Seit ihrem Sieg bei der RTL-Show Let's Dance kommt Victoria Swarovski kaum zum Durchatmen. Die Tirolerin ist selten länger als zwei Tage am Stück in der gleichen Stadt, jettet von Hamburg nach Wien und von Paris nach Berlin.

Victoria Swarovskis Jetset-Leben

18. Juni: Victoria Swarovski, wie so oft, im Flieger. Es geht nach Hamburg.

18. Juni: Hamburg, auf dem Weg zu einer Taufe: "Hamburg ist echt eine super schöne Stadt, ich bin begeistert!"

19. Juni: Das letzte Foto aus Hamburg, bevor es weiter nach Wien geht.

21. Juni: Einen guten Morgen aus Wien. Swarovski genießt die Aussicht.

21. Juni: Leading Ladies Gala in Wien. Victorias Freundin Sylvie Meis wurde von MADONNA ausgezeichnet: "Liebe Sylvie es war mir eine große Ehre deine Laudatio zu halten. Herzlichen Glückwunsch zu deinem zweiten Leading Ladies Award", schreibt sie.

22. Juni: Wer schön sein will, muss trainieren. Victoria schwört auf Easy Motion Skin. Kurz, aber intensiv.

23. Juni: Pause? Von wegen! Ein Tag im Büro steht an und die Sängerin schwitzt.

25. Juni: Ein Wochenende Zuhause. Das Wetter passt, gleich wird gegrillt.

25. Juni: Endlich mal daheim - und es wird gefeiert. Der Abi-Ball von Victorias Schwester steht an. Das will sie nicht verpassen.

27. Juni: Victoria Swarovski in Paris. Sie sucht sich beim Azzedine Alaia Showroom Outfits für ihre nächste Reise aus.

27. Juni: Swarovski verabschiedet sich von Paris: "Mit ganzen acht Outfits im Gepäck geht es jetzt wieder zurück in die Heimat. Habt noch einen schönen Abend, ihr Lieben."

28. Juni: Weiter geht's! Nächster Stopp: Berlin. Dort besucht Victoria die Fashion Week.

Immer unterwegs

Auf Facebook und Instagram hält Victoria ihre Fans ständig auf dem Laufenden und postet Fotos von den vielen Stationen ihrer Reisen - Anproben, Training, Büroarbeit und roter Teppich. Ein Wunder, dass Victoria dabei nicht die gute Laune vergeht. Die 22-Jährige hat stets ein Lächeln im Gesicht, ist freundlich und geduldig. Dabei ist sie ganz schön im Stress. Doch das lässt die Kristallerbin niemanden spüren. Sie ist ein echter Profi und liebt ihren Job.

Allüren hat sie nicht. Trotz - oder vielleicht gerade wegen ihres berühmten Familiennamens? Victoria beweist täglich, dass sie für ihren Erfolg hart arbeitet und sich nicht auf ihren Background verlässt.

Video zum Thema: So gut klingt Victoria Swarowski
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo