Countdown zum Opernball

Wer begleitet Mörtel zum Ball der Bälle?

Teilen

Die letzten Ball-Vorbereitungen laufen auf Hochtouren – auch für Richard Lugner.

Auch wenn Richard Lugners (84) Ex-Frau Cathy (27) beim Opernball auftauchen sollte, wird Mörtel das nicht aus der Ruhe bringen. Er hat ganz andere Sorgen. Neben seinem Stargast, den er am 1. Februar bekanntgeben will, ist der Baumeister noch immer auf der Suche nach einer Begleiterin. Ob es wie schon am Zuckerbäckerball wieder seine Ex Bahati Venus sein wird, lässt Lugner dahingestellt.

Mega-Coup

Einen genialen Deal landete Opernball-Chefin Maria Großbauer (36). Sie konnte Modezar Karl Lagerfeld (83) für das Design der Swarovski-Tiara gewinnen. „Wenn ich schon träume, dann ganz groß“, freut sich die Ball-Organisatorin im ÖSTERREICH-Talk über den Deal. Auch Swarovski-Boss Markus Langes-Swarovski, dessen Unternehmen die Debütantinnen-Tiaras seit 1955 produziert, zeigt sich erfreut. „Die Zusammenarbeit war einmalig“, grinst der Firmenchef.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.