GNTM Zoe

Ohooo

Zoe Saip: Sie knutscht jetzt mit diesem Promi...

Ist die Topmodel-Teilnehmerin etwa gerade frisch verliebt?

Oho, was ist denn da los?

Heißer Flirt

Unsere  Zoe , die bei der diesjährigen Staffel von "Germany's Next Topmodel" ordentlich für Wirbel sorgte, flirtet derzeit mit einem jungen Mann, der alles andere als unbekannt ist.  Daniele Negroni  hat ein Bild von sich und Zoe auf seinem Insta-Profil veröffentlicht, das für heiße Diskussionen sorgt. Darauf knutscht er die Blondine inniglich mit geschlossenen Augen ... auf die Wange. Ein flüchtiges Busserl, ja, das schaut anders aus. Daniele kommentiert den Schnappschuss keck mit: "Guten Freunden gibt man ein Küsschen ... oder zwei."

 

 

Guten Freunden gibt man ein Küsschen.... oder zwei ????❤️ @zoesalome

Ein Beitrag geteilt von Daniele Negroni (@negroni_daniele) am

 

Ex-Freundinnen

Entstanden ist das Bild beim Feiern im Wiener Club Schwarzenberg. Dort sollen die zwei auch besonders sexy miteinander getanzt haben. Daniele dürfte ein Faible für österreichische Frauen haben, denn bereits zwei seiner Ex-Freundinnen stammen von hier. Mit seiner letzten Freundin,  Tina , ist noch gar nicht lang Schluss. Die beiden haben sich nach einem Streit mit Polizeieinsatz nicht mehr versöhnt. Und Zoe wiederum ist dafür bekannt, keine Kostverächterin zu sein ( lesen Sie hier alles über das geheime Sex-Buch ).