Promi-Ranking

Österreichs Top 10 der Woche

Teilen

ÖSTERREICH präsentiert Ihnen die heimischen Prominenten der Woche.

Hier die Top Ten:

Marcel Hirscher
© Johannes Kernmayer
× Marcel Hirscher

1. Marcel Hirscher

Unser Ski-Idol ist zwar nicht mehr aktiv, beim Weltcup-Auftakt in Sölden sind an diesem Wochenende aber dennoch alle Augen auf ihn gerichtet. Schnappt er sich mit seiner neuen Ski-Marke „Van Deer“ auch gleich den ersten Weltcup-Sieg?

 

Melissa Naschenweng
© TZOe Zeidler
× Melissa Naschenweng

2. Melissa Naschenweng

Österreichs Schlager-Queen reitet weiter auf der Erfolgswelle: Ihr Album „Glück“ ist bereits die zweite Woche in Folge auf Platz 1 der Charts. Und am Samstag rockt sie im ORF-Hauptabendprogramm bei Florian Silbereisens 100. Jubiläumsshow.

 

Peter Weck
© Getty Images
× Peter Weck

3. Peter Weck

Die Schauspiel-Legende kämpft sich mit 92 Jahren nach einem Schlaganfall zurück ins Leben. Er muss sogar das Gehen wieder neu lernen, macht aber laut seiner Familie gute Fortschritte. Ganz Österreich drückt dem 92-Jährigen die Daumen.

 

Österreichs Top 10 der Woche
© APA/HELMUT FOHRINGER
× Österreichs Top 10 der Woche

4. Rene Benko

Der Immo-Tycoon trotzt den Negativ-Schlagzeilen rund um Thomas Schmid: Diese Woche eröffnete er sein Vorzeige-Kaufhaus in der Wiener City und taufte es Lamarr (benannt nach Hedy Lamarr).

 

Österreichs Top 10 der Woche
© getty Images
× Österreichs Top 10 der Woche

5. Victoria Swarovski

Keine Woche vergeht, in der die Kristall-Erbin nicht ein neues Projekt präsentiert. Diese Woche präsentierte sie heiße Lascana-Dessous auf Instagram: über 10.000 Likes!

 

Österreichs Top 10 der Woche
© oe24
× Österreichs Top 10 der Woche

6. Richard Lugner

Seine 90er-Geburtstagsparty war auch diese Woche noch DAS Gesprächsthema der Society. Der 90-Jährige war dort selbst einer der letzten  & feierte bis 1 Uhr.

 

Agnes Husslein, Belvedere-Chefin
© TZ Oesterreich Ferrigato

7. Agnes Husslein

Viel Applaus gab es diese Woche für Kunst-Lady Agnes Husslein. Sie eröffnete die Heidi-Horten-Ausstellung „Look“. Österreichs Society zeigte sich begeistert.

 

Mucha
© Twitter/ @CWMucha

8. Christian Mucha

Der Extradienst-Verleger veröffentlicht nächste Woche sein berüchtigtes Ranking der 400 prominentesten Österreicher. Die heimische Society zittert schon…

 

Tobias Moretti
© Getty Images
× Tobias Moretti

9. Tobias Moretti

Ab 1. November startet die neue Kult-Serie „Das Netz“ mit Tobias Moratti auf ServusTV. Top-Quoten sind wohl garantiert.

 

Doskozil
© APA/HERBERT NEUBAUER
× Doskozil

10. Hans Peter Doskozil

Burgenlands Landeshauptmann unterzog sich in Leipzig bereits der 5. Kehlkopf-OP. Am Freitag meldete er sich aus der Klinik mit dem coolen Hashtag: #illbeback.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.