Nicole Kidman

Oscar-Mimin casht am meisten

Teilen

Cash-Statistik: Nicole Kidman ist bestbezahlte Hollywood-Schauspielerin.

Oscar-Preisträgerin Nicole Kidman ist die bestbezahlte Schauspielerin in Hollywood. Die australische Schönheit kann 17 Millionen Dollar (12,92 Mio. Euro) pro Film verlangen, wie eine vom Fachblatt "Hollywood Reporter" veröffentlichte Aufstellung zeigte.

Auf den Plätzen: Reese Witherspoon und Renée Zellweger
Zum ersten Mal seit fünf Jahren ist Julia Roberts nicht mehr in den Top Five der Gagen-Millionärinnen zu finden. Die "Pretty Woman"-Darstellerin hatte sich in den letzten Monaten verstärkt um ihren Nachwuchs gekümmert. In ihren fleißigeren Jahren erhielt sie die Rekordsumme von 20 Millionen Dollar pro Film-Engagement. Nach Kidman folgen in diesem Jahr Reese Witherspoon und Renee Zellweger mit einem Honorar von jeweils 15 Millionen Dollar je Streifen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.