Pamela Anderson

Dauerverkehr

Pam hat Sex-Marathon mit Ehemann Rick

Seitdem Pam und Rick verheiratet sind, bleiben sie jede Nacht zuhause und haben non-stop Sex miteinander.

Seit die ehemalige Charakter-Darstellerin im Oktober den Profi-Poker-Spieler Rick Salomon geheiratet hat, ist Pam ein anderer Mensch. Sie hat ihren exzessiven Party-Lebensstil aufgegeben, um sich mit ihrem Mann im Schlafzimmer zu verkriechen.

Stubenhocker?
"Ich bin so glücklich wie nie zuvor", behauptet die 40-Jährige, "uns geht es beiden einfach gut. Wir bleiben jede Nacht zuhause und haben Sex!"

Keine vorschnelle Entscheidung: ganze fünf Minuten
Auf die Frage, ob sie dem Ex-Freund von Paris Hilton voreilig das Ja-Wort gegeben habe, meinte Pamela: "Nein, ich brauche für alle Entscheidungen ungefähr fünf Minuten."

Da hat sie sich aber lange Zeit gelassen!