Umzieh-Wahn

Paris Hilton braucht zwei Kleider pro Premiere

Teilen

Das Partygirl ist bekannt dafür, niemals das gleiche Outfit zwei Mal zu tragen. Nun hält sie es keine zwei Stunden mehr in einem Kleid aus.

Bei der Premiere ihres Films kam die Millionen-Erbin als „Pink Paris“ an. „Ich ging heute zu Dolce und Gabbana und musste es haben“, sagte sie gegenüber Reuters über ihr langes rosa Satinkleid. „Es erinnert mich total an Marilyn und da es meine erste Filmpremiere ist, wollte ich wie sie aussehen.“

Keine zwei Stunden später verließ sie den Saal dann in einem Ferrari-Roten Abendkleid samt dazu passendem Collier. Sie hielt es im D&G-Dress anscheinend nicht mehr aus.

paris_vorher_nachher
© Jeff Vespa/WireImage.com

Paris als sie bei der Premiere ankam (l.) und rechts als sie den Saal wieder verließ.
(Foto: Jean Baptiste Lacroix/Jeff Vespa/WireImage.com)


Hier sehen Sie den Trailer zu "The Hottie and the Nottie"



Paris als Filmproduzentin
Zu ihren bisherigen Berufen Tochter, Party-Girl, Knast-Schwester, Parfum & Mode-Designerin, so wie Schauspielerin fügte Miss Hilton nun den einer Produzentin ihrem Lebenslauf hinzu. In der Komödie „The Hottie and the Nottie“ spielt sie nicht nur die Hauptrolle, sondern firmt auch als Executive Producer des Streifens. USA-Premiere ist am 8. Februar, nach Europa kommt der Film im kommenden Juni. Bis dahin wird sich Miss Hilton wohl noch einige Male umgezogen haben.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.