Der Nächste

Paris mit neuer Frisur und neuem Mann

Vergangene Woche zeigte sich das It-Girl mit Schauspieler Adrian Grenier. Jetzt ist schon der Nächste an ihrer Seite: Kid Rock.

Wer soll da noch mitkommen? Vergangene Woche sah man Paris Hilton vertraut mit Nachwuchs-Star Adrian Grenier. Fotos zeigten die beiden vertraut am Strand von Malibu.

Kurzes Haar, neuer Begleiter
Vergangenes Wochenende vergnügte der Star sich ebendort wieder. Mit kurzem Haar posierte sie stundenlang am Strand. Von Adrian allerdings keine Spur mehr. Diese Woche an ihrer Seite: Der etwas unappetitliche Rüpel-Ex von Pam Anderson - Rocker Kid Rock.

Auch mit Kid äußerst vertraut
Wie Fremde, die zufällig auf der gleichen Party gelandet sind, wirkten die beiden nicht. Bilder zeigen das Luxus-Girl, wie sie dem Sänger vertraut etwas ins Ohr flüstert.

Privates Dinner
Nach dem heißen Flirt auf der Beachparty zog das Duo weiter. Beim Dinner in einem Sushi-Restaurant konnten Paris und Kid Rock sich ungestört unterhalten.