Nina Proll und Gregor Bloeb

Preisverleihung

Proll, Beutler & Co. - Paarlauf beim Nestroy

Wer ist die Nummer 1 im Turteln? Nina Proll & Gregor Bloeb, Sonja Klima & Josef Kirchberger im Liebesglück, Doris Schretzmeyer im Mutterglück.

Bei der Nestroy-Gala zeigte sich die heimische Schauspielwelt wieder einmal von ihrer Schoko-Seite. Nicht zu übersehen: Die vielen feschen Paare. „Nein, ich bin definitiv nicht schwanger“, lachte Mimin Nicole Beutler (38) über jüngste Babygerüchte und nahm einen kräftigen Schluck vom Sektglas, das Gert Korentschnig seiner Liebsten reichte.

Kinderlachen gibt’s dafür im Hause Doris Schretzmeyer: Die Schauspielerin ist mit Songwriter Florian Horwath kürzlich wegen des gemeinsamen Sohnes Nikolai (15 Monate) von der Berliner Wahlheimat nach Wien gezogen.

Auf gemütliche Weihnachten am Land freuen sich Neo-Galeristin Sonja Klima und Herzensmann Josef Kirchberger. Tausendsassa Adi Hirschal strahlte neben seiner hübschen Tochter Maddalena. „Sie ist zum Glück schon an einen angehenden Arzt fix vergeben“. Umsonst also die schmachtenden Blicke von Jung-Mime Stefano Bernardin.