amy winehouse wange

Yes to Rehab

Reha - Amy will's noch einmal versuchen

Weil sie in England nicht von den Drogen loskommt, will die 24-Jährige einen Entzug in Südafrika machen.

Amy Winehouse (24) will es noch einmal probieren: Nach mehreren gescheiterten Reha-Versuchen, setzt sie ihre Hoffnungen auf einen Klinik in Südafrika.

Zu viele Versuchungen
"In Großbritannien gibt es zu viele Versuchungen – die Leute in London machen es für sie unmöglich, längere Zeit clean zu bleiben", erklärt ein anonymer Freund der Sängerin in der britischen Zeitung The Sun. Weit weg von ihren Freunden und deren Einfluss soll Amy es endlich schaffen. Ihr Management wolle sie daher in eine Klinik nach Kapstadt schicken.

Amys letzter Entzug im Jänner dauerte zwei Wochen. Gebracht hat es, wie es scheint, nichts. Doch der Wille ist da: "Amy hat eingestanden, dass sie wieder in die Reha gehen muss."