Herzensdame

Richard Lugner hat eine Neue

Teilen

Richard Lugner und seine neue Mausi Dani: "Es hat gefunkt. Wir sind uns nähergekommen."

Mörtel hat sein Glück gefunden. 10 Tage verbrachte Baumeister Richard Lugner (75) mit seinen ausgewählten Haserln Bettina und Daniela im Rahmen seiner ATV-Serie Mörtel sucht das Glück in Mombasa.

Es hat gefunkt
Am Dienstag bei der Landung in Wien gestand die Schönheit Daniela: „Ja, auf der Reise hat’s gefunkt.“ Tapfer kämpfte die Steirerin mit den Waffen einer Frau und überzeugte Richie von ihrer Qualitäten: „Sie hat einen wunderschönen Körper“, geriet Richard Lugner ins Schwärmen. Die Blondine verriet: „Wir sind uns in Afrika nähergekommen.“

Damit gilt Daniela nun als Favoritin für Lugners Opernball-Begleiterin. Doch die Event-Managerin kann sich auch eine ernste Beziehung mit Richie vorstellen: „Ja. Das Leben an seiner Seite würde mir sehr gefallen.“

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

OE24 Logo