Zu erschöpft

Robbie Williams sagt Indien und China ab

Teilen

Wie krank ist er wirklich? Robbie Williams stornierte Freitag Konzert-Termine in China und Indien - und bestätigt damit, was schon in Wien spürbar war.

Robbie Williams kann nicht mehr: Der britische Popstar leide an "Stress und Erschöpfung", teilten die Organisatoren seiner anstehenden Asien-Tournee am Freitag in Shanghai mit. Deshalb müssten geplante Konzerte in China und Indien abgesagt werden. Zum Ende der Europatour sei klar geworden, dass die geplanten Gigs von Williams unter anderem in Shanghai und Bombay "ernsthaft seine Gesundheit angreifen würden".

Schon in Wien k.o.
Schon in Wien hatte sich angekündigt, dass Robbie Williams körperlich angeschlagen ist. Konzert Nr. 1 im August absolvierte er trotz Grippe unter merkbar großen Anstrengungen. Experten hatten bereits damals gemutmaßt, dass Robbie eine längere Auszeit benötigen würde.
Mit seinem am 4. November geplanten Konzert in Shanghai hätte der Sänger in die Fußstapfen der Rolling Stones treten können. Diese hatten im April in der Millionenmetropole das bisher größte Rockkonzert in der Geschichte Chinas

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.