rogan

In der Disco

Rogan feiert mit neuer Blondine

Die Begleiterin soll eine deutsche Schwimmerin sein.

Als wäre es nie anders gewesen, tauchte er plötzlich im Getümmel der Partymenge des Tuesday Club in der Wiener Kult-Diskothek U4 auf: Schwimmer Markus Rogan.

Dort, wo der 27-jährige Athlet seinerzeit den Geburtstag seiner Ex-Flamme Christine Reiler (27) feierte, hatte er auch an diesem Abend einen eigenen Tisch in der VIP-Area reserviert. Und als die Stimmung gegen 1 Uhr am Höhepunkt war, ließ er sich gleich zu einem Foto für das Partytagebuch hinreißen. Und das gemeinsam mit einer sportlichen jungen Frau, die sich überaus wortkarg gab. Bei ihr soll es sich um die deutsche Topschwimmerin Annika Mehlhorn (26) handeln.

Die attraktive Blondine, ist sie Rogans neue Flamme? Diese Frage beantwortete er nicht. Er reagierte darauf nur mit einem Schulterzucken, um sich danach wieder der illustren Feierrunde zu widmen. Sie waren extra für die Sause von New York nach Wien gereist war, um ihren Freund Markus zu besuchen.