Lücke geschlossen

Ronaldos Neue ist seine Zahnärztin

Ausgerechnet in seine Zahnärztin hat sich der für seine Zahnlücke oft verspottete Fußball-Star Ronaldo verliebt.

Der für seine auffällige Zahnlücke bekannte brasilianische Fußballstar Ronaldo hat eine neue Freundin: seine Zahnärztin. Nach einigen Sitzungen zur Bleichung seiner Zähne in Rio de Janeiro habe der dreimalige Weltfußballer des Jahres die Dentistin Erika Abreu eingeladen, mit ihm Weihnachten zu feiern, berichtete die brasilianische Tagezeitung "O Globo" am Donnerstag. Anschließend sei das frisch verliebte Paar gemeinsam nach Madrid geflogen und habe Silvester zusammen in Paris verbracht.

Ronaldo mietet Praxis an
Derzeit halten sich die Turteltäubchen dem Bericht zufolge in Marid auf, wo Ronaldo bei Real Madrid spielt und laut Zeitungsbericht eigens eine Zahnarztpraxis gemietet hat, damit Erika seine Behandlung zu Ende führen kann.

Schon mehrfach in den Schlagzeilen
Ronaldo machte mit seinem Liebesleben schon mehrfach Schlagzeilen: Nach seiner Scheidung von Model und Fußballerin Milene Domingues war er mit dem brasilianischen Top-Model Daniela Cicarelli zusammen, die er im Februar 2005 in einer symbolischen Trauung bei Paris heiratete.

Wenige Wochen später verließ Cicarelli den Fußballer und warf ihm Untreue vor. Zuletzt war Ronaldo mit Model Raica de Oliveira zusammen, das Paar trennte sich im September.