Mit Kind Nummer 4

Beweist dieses Detail, dass Kate wieder schwanger ist?

Teilen

Englische Medien meinen, dass Kate Baby Nummer vier erwartet.

Ist sie, oder ist sie nicht? Oder plant sie gar erst? Seit einiger Zeit halten sich hartnäckige Gerüchte, dass  Herzogin Kate  ihr viertes Kind erwarten könnte. Tuscheleien in diese Richtung haben sich verstärkt, weil die Herzogin weiteren Familiennachwuchs bislang nicht ausschließen wollte. Ein eindeutiges Zeichen für Royal-Kenner, dass sich demnächst ein süßes Babygeheimnis ankündigen wird. 

Bild sorgte für Spekulationen um Kate

Jüngst sorgte sie such mit einem Bild für Spekulationen. Bei einem Event in ihrem "Back To Nature"-Garten legte ihr die Autorin Mary Berry die Hand auf den Bauch. Die Fotografen fingen diese Geste zu Hauf ein.

Kate
© Getty Images
× Kate

Hand auf Bauch - wächst ein weiteres Kind in Kate heran?

DAS soll für Schwangerschaft sprechen

Doch für die britische Presse ist ein Indiz entscheidend. Seit dem Sommer liegen auf allen Auftritten von Kate Sperrfristen. Es wird gemunkelt, der Palast taktiere so, um Termine nicht kurzfristig wieder absagen zu müssen. Denn, wie wir wissen, leidet Kate unter einer besonders ausgeprägten Form der Schwangerschaftsübelkeit. Termine sind für die Herzogin darum die ersten Wochen einer Schwangerschaft nicht wahrnehmbar.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.