Sondersendung und Film

Diana: TV-Gala zum 60er

Teilen

Zum 60. Geburtstag von Lady Diana feiert der ORF heute schon vor.

Royal. Warum fasziniert Lady Di auch heute noch? Welche Rolle spielten die Medien tatsächlich in ihrem Leben? Und welchen Bezug hatte sie zu Österreich? Morgen würde Lady Diana Frances Spencer (†1997) ihren 60er feiern. In der Sondersendung Faszination Diana – Die unvergessene Prinzessin werfen Birgit Fenderl und Marion Nachtwey unterstützt von Studiogast Dagmar Koller einen Blick auf das vielfältige Leben der unsterblichen Prinzessin der Herzen. Auch mit Live-Schaltungen nach London und Paris.

Film mit Naomi Watts in der Hauptrolle

Film. Im Anschluss widmet sich Universum History ab 22.30 Uhr mit dem Porträt Rebellin im Haus Windsor auch Prinzessin Margaret. Dazu zeigt Diana – Der Film mit Naomi Watts in der Hauptrolle ab 23.20 Uhr Dianas letzte drei Lebensjahre zwischen Scheidung und neuer Liebe.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.