Prinz Harry, Queen Elizabeth

Total einfallsreich

Harry: Das schenkte er Queen zum 90er

Für Geburtstag seine Oma hat er sich etwas Besonderes überlegt.

Was schenkt man einer Frau, die schon alles hat, sich alles leisten kann und eigentlich auch nichts mehr braucht? Sind wir froh, dass wir uns nicht überlegen mussten, was man Queen Elizabeth II. zu ihrem 90. Geburtstag überreichen könnte. Prinz Harry konnte sich dafür nicht so leicht aus der Affäre ziehen. Zum Glück ist er kreativ und hat sich etwas Besonderes für seine Oma, besser gesagt: seinen Boss , einfallen lassen.

Entertainment-Programm
Gemeinsam mit der Bauchrednerin Nina Conti studierte Harry für das Geburtstagsdinner nämlich eine kleine Comedy-Einlage ein. Laut dem Magazin Hello habe er als Puppe für die Bauchrednerin gedient und alle Anwesenden hätten sich vor Lachen den Bauch gehalten. "Es war brillant. Er muss es vorher geübt haben, denn er machte seine Bewegungen passend zu ihren Aussagen. Es war sehr lustig, weil es so gut war", verriet ein Insider.

Organisiert hatte Prinz Charles die Party zu Ehren seiner Mutter und war sicherlich in Harrys Entertainment-Pläne eingeweiht. "Die Queen sah wundervoll aus und sehr glücklich. Es war so reizend, sie im Kreise ihrer Familie zu sehen", plauderte die Cousine der Queen, Margaret Rhodes aus.

Diashow: Queen Elizabeth: Ihre 90 besten Bilder

Queen Elizabeth: Ihre 90 besten Bilder

×