Waffenstillstand zu Dianas 60er

Harry: ›Mama wäre stolz‹

Teilen

Harry und William sind am Ehrentag ihrer verstorbenen Mutter wieder vereint. 

Schon bei Prinz Philips († 99) Beerdigung war das Zerwürfnis zwischen Prinz Harry (36) und Bruder William (39) deutlich spür- und sichtbar. Seither haben sich die einst besten Freunde nicht mehr gesehen.

Wieder vereint 

Heute werden die Brüder für den 60. Geburtstag ihrer 1997 verstorbenen Mutter Diana wieder vereint sein. Harry ließ es sich nicht nehmen, extra aus Kalifornien anzureisen, um dabei zu sein, wenn die „Prinzessin der Herzen“ eine eigene Statue in London bekommt.

Videobotschaft 

Bei den diesjährigen Diana Awards meldete sich Prinz Harry nun erstmals wieder per Videobotschaft zu Wort. „Im Verlauf der Woche realisieren mein Bruder und ich, wie wohl der 60. Geburtstag unserer Mama ausgesehen hätte. Sie wäre so stolz, wie ihr ein ­authentisches Leben lebt.“ Ein erster Versuch, die ­Wogen zu glätten? 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.