Harry und William im Bruderduell

Pläne durchkreuzt

Harry und William im Bruderduell

Harry stiehlt William mit Abschiedstour die Show. Am 9. 3. kommt es zum Showdown.

Abschied. Am 31. März vollzieht er den „Megxit“, zuvor stellt Harry noch einmal das Königreich auf den Kopf: Heute trifft er sich in den Abbey Road Studios mit Bon Jovi: Neuaufnahme des Songs Unbroken für die Invictus Games. Dazu liefert er eine Instagram-Show und ärgert damit vor allem seinen Bruder William.

Instagram-Duell. Der ist im Auftrag der Queen auf Tour, besucht mit Herzogin Kate ab Dienstag u. a. ­Irland. Sein Insta-Tagebuch hat 84.000 Follower weniger als Harrys. „William sorgt sich, dass sein Engagement von Harry überschattet wird“, so ein Insider. Zuletzt postete Harry fast zeitgleich mit seinem Bruder. Ein royaler Affront.

Letztes Treffen. Spannend wird es am 9. März – da sollen beide Brüder mit ihren Frauen beim Commonwealth Service in der Westminster Abbey aufeinandertreffen.